Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen SV Lok Nossen der 2. Herren am 25.10.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 25.10.2015, 15:00 Uhr

Saison 2015/2016

FV Gröditz 1911 2.
SV Lok Nossen

4 : 1

( 2 : 0 )

Torschützen

1:0 24.min.Andre Berndt
2:0 27.min.Andre Berndt
3:1 89.min Niels Meyer
4:1 90.min Niels Meyer
2:1 82.min Stephan Grossjohann (FE)

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Marcus Tietze
2 Florian Pfennig
3 Niels Meyer
4 Alex Reinicke (SF)
5 Kai Hennig
6 Enrico Kleeberg
9 Andre Berndt
10 Marcus Jopp
13 Dirk Becker
14 Steve Pelzer
16 Tony Vettermann
Auswechslungen
72.min Steve Schau (8) für Dirk Becker (13)
86.min Hendrik Johne (7) für Florian Pfennig (2)

Strafen

Gelbe Karten:
4xGröditz
2xNossen

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Ralf Noppes
Assistenten: Julian Bielig, Sven Kahlert

Bericht

Trainer Michael Schuster:   „…. Es war ein sehr enges und kampfbetontes Spiel, was ich auch so erwartet hatte. Aber diese Spiele gegen etwa gleichwertige Mannschaften müssen wir für uns gestalten wenn wir in diesem Jahr nicht ganz hinten dabei sein wollen .Am Ende hat die klar bessere Chancenverwertung von meiner Mannschaft den Ausschlag gegeben. In den Schlussminuten haben die Gäste alles riskiert und wir Konnten diese Räume zur Entscheidung nutzen..…“