Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen BSG Stahl Riesa 2. der 2. Herren am 30.08.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 30.08.2015, 15:00 Uhr

Saison 2015/2016

FV Gröditz 1911 2.
BSG Stahl Riesa 2.

1 : 3

( 0 : 2 )

Torschützen

1:2 63.min André Berndt 0:1 07.min Rene Müller
0:2 18.min Johannes Runge
1:3 80.min Christian Straube (Strafstoß)

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Roger Berner
5 Kay Hennig
6 Enrico Kleeberg
7 Marcus Jopp
9 Andre Berndt
10 Stefan-Manuel Rüll
12 Benjamin Neum
13 Dirk Becker
14 Henry Packroff (SF)
15 Kevin Linge
16 Tony Vettermann
Auswechslungen
43.min Dirk Winkler (11) für Stefan-Manuel Rüll

Strafen

Gröditz: Fehlanzeige, 1xRiesa

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Andreas Lange
Assistenten: Volkmar Stieler, Steffen Müller

Bericht

Trainerfazit Michael Schuster: Wir hatten heute große Besetzungsprobleme, diese konnten wir gegen eine gute Riesaer Mannschaft nicht kompensieren. Dazu hatten wir noch den einen oder anderen Spieler auf dem Feld der durch unterschiedliche Gründe nicht fit genug für ein Kreisoberliga Spiel war.

Darum mussten wir versuchen sehr einfachen Fußball zu spielen, das ist uns gelungen und bei besserer Chancenverwertung hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen, obwohl Riesa die bessere Mannschaft war und darum am Ende auch verdient gewonnen hat.