Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen Berbisdorfer SV der 2. Herren am 16.08.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 16.08.2015, 15:00 Uhr

Saison 2015/2016

FV Gröditz 1911 2.
Berbisdorfer SV

1 : 1

( 0 : 0 )

Torschützen

1:1 Marco Ihbe, 90. min +2 0:1 Andre Hänler, 68. min

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Patrick Linge
2 Sebastian Fuchs
3 Martin Hofmeister (C)
4 Marco Ihbe
5 Kai Hennig
6 Enrico Kleeberg
7 Marcus Jopp
9 Andre Berndt
12 Nico Schumann
13 Dirk Becker
14 Henry Packroff
Auswechslungen
56. min Tony Vettermann (16) für Marcus Jopp
80. min Stefan Rüll (10) für Dirk Becker

Strafen

gelbe Karten: Nico Schumann, Sebastian Fuchs

Schiedsrichter

SR: Andre Schulze
LR: Dave Grellmann, Stefan Hillig

Bericht

Gerechte Punkteteilung!

Trainer Schuster: „ …Ein ausgeglichenes Spiel zweier taktisch gut spielender Mannschaften geht denke ich am Ende so in Ordnung. Berbisdorf hatte etwas mehr vom Spiel, ohne sich nennenswerte Chancen zu erspielen, doch wir hatten 2 sehr gute Einschussmöglichkeiten die wir nicht nutzen konnten. Natürlich war am Ende etwas Glück dabei das der Ausgleich in der 90.min gefallen ist aber meine Mannschaft hat bis zum Schluss an den Treffer geglaubt.…“

Zuschauer: 50