Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen SG Kreinitz der 2. Herren am 15.03.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 15.03.2015, 15:00 Uhr

Saison 2014/2015

FV Gröditz 1911 2.
SG Kreinitz

3 : 0

( 1 : 0 )

Torschützen

1:0 Tony Vettermann, 10. min
2:0 André Berndt, 74. min
3:0 Tony Vettermann, 89. min

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Markus Tietze
4 Alex Reinicke (SF)
6 Benjamin Neum
7 Hendrik Johne
8 Steve Schau
9 André Berndt
10 Tony Vettermann
11 Marcel Ziebig
12 Nico Schumann
16 Tom Nehrig
17 Sebastian Dalicho
Auswechslungen
30. min Enrico Kleeberg (3) für Sebastian Dalicho
85. min Kevin Linge (15) für Nico Schumann
89. min Dirk Becker (13) für Tony Vettermann

Strafen

2 gelbe Karten

Schiedsrichter

SR: Falk Zschäbitz
LR: Ben Wogawa
LR: Oliver Hartig

Bericht

Trainerfazit: Ich bin natürlich zufrieden mit einem 3:0 Sieg gegen den Spitzenreiter .Wir haben taktisch genau das umgesetzt was ich vorgegeben habe.

Man muss aber ganz klar sagen, dass wir an diesem Tag auch eine Portion Glück hatten da die Kreinitzer Ihre Chancen nicht verwerten konnten und wir aus einer Chance in der ersten Halbzeit das Tor erzielt haben.

Wir müssen uns in den nächsten Wochen läuferisch und Fitness mäßig klar steigern wenn wir in der oberen Tabellenhälfte bleiben wollen.

http://www.sg-kreinitz.de/index.php/spielberichte

Zusachauer : 101