Spielbericht LSV 61 Tauscha gegen FV Gröditz 1911 2. der 2. Herren am 07.12.2014, 13:30 Uhr

Spielbericht 07.12.2014, 13:30 Uhr

Saison 2014/2015

LSV 61 Tauscha
FV Gröditz 1911 2.

1 : 0

( 1 : 0 )

Torschützen

1:0 20. Min. Fred Kühne

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Kevin Hentschel
3 Martin Hofmeister
4 Alex Reinicke
5 Kai Henning
6 Enrico Kleeberg
8 Michael Hofmeister
9 Andre Berndt
10 Daniel Jopp
11 Nico Schumann
13 Dirk Becker
14 Henry Packroff (SF)
Auswechslungen
46. min: Steffen Kendziora (17) für Michael Hofmeister(8)

Strafen

Gelbe Karten: 3x Gröditz

Schiedsrichter

SR: Thomas Napp
LR: Frank Lorenz
LR: Andreas Gersten

Bericht

Trainer Michael Schuster: „…Wir hatten am heutigen Tag einige Aufstellungsprobleme gerade auf den Außenpositionen sind uns fast alle Spieler die dort spielen können ausgefallen, so dass wir am Ende mit der knappen Niederlage leben müssen. Tauscha konnte unsere beiden Stürmer sehr gut in Schach halten so das wir an diesem Tage keine echte Torchance besaßen auch aus diesem Grund haben die Gastgeber das Spiel verdient gewonnen. Mit der Hinrunde, mit 24 Punkten und dem 4.Platz, können wir trotzdem sehr zufrieden sein...“