Spielbericht SG Kesselsdorf gegen FV Gröditz 1911 der 1. Herren am 03.09.2023, 15:00 Uhr

Spielbericht 03.09.2023, 15:00 Uhr

Saison 2023/2024

SG Kesselsdorf
FV Gröditz 1911

2 : 0

( 0 : 0 )

Torschützen

1:0 Niclas Wolf, 58. Min
2:0 Philipp Lotze , 79. Min

Aufstellung 1. Herren

Spieler
1 Nick Enters
2 Pascal Klaus (SF)
3 Nico Schmidtchen
5 Max Mutz
9 Nico Steffen
11 Kevin Perkun
15 Anthony Richter
17 Fabien Hennig
19 Julian Kattner
20 Stefan Nollau
94 Igors Barinovs
Auswechslungen
61. Min Tobias Numrich (4) für Fabien Hennig
62. Min Guido Petzold (6) für Max Mutz
69. Min Florian Pfennig (17 für Kevin Perkun
81. Min Harlamp Halkidi (8) für Nico Schmidtchen

Strafen

Gelbe Karte:
Harlamp Halkidi

Schiedsrichter

Unparteiische:
Schiedsrichter: Lars Albert
Assistenten: Tim Haubenschild, Louis Kehl

Bericht

Großer Aufwand, kein Ertrag!

Nach den zwei Siegen zum Saisonauftakt fuhren wir mit breiter Brust zum Aufsteiger nach Kesselsdorf. In den bisherigen zwei Saisonspielen reichte jeweils eine gute Halbzeit um die Punkte einzufahren. Auch im Wilsdruffer Stadtteil sahen wir eine gute und eine weniger gute Halbzeit unserer Mannschaft. In Hälfte eins hatten wir mehr Spielanteile, versäumten es aber aus den sich bietenden Möglichkeiten Kapital zu schlagen. In Spielhälfte zwei nahmen die Platzherren mehr Fahrt auf und gingen nach einer Stunde in Führung. Wir reagierten fahrig und die Abstände stimmten auf einmal nicht mehr. Auch die personellen Wechsel konnten die drohende Niederlage nicht abwenden. So machte Kesselsdorf zehn Minuten vor Ultimo das 2:0 und somit den Deckel auf die Partie. Ein mehr als gebrauchter Nachmittag.

Klaus Hirschnitz

Fazit Trainer Rico Kaiser: "Enttäuschender Auftritt meiner Mannschaft, wir waren zwar spielbestimmend aber Kesselsdorf nutzte seine Chancen um die Punkte einzufahren.“

Zuschauer: 93