Spielbericht FV Gröditz 1911 gegen SV Grün-Weiß Ebersbach der am 27.09.2015, 13:00 Uhr

Spielbericht 27.09.2015, 13:00 Uhr

Saison 2015/2016

FV Gröditz 1911
SV Grün-Weiß Ebersbach

1 : 3

( 0 : 1 )

Torschützen

1:1 Sandra Kläber, 70. min 0:1 Madlen Menzel, 44. min
1:2 Anett Skrypalle, 73. Min
1:3 Linda Richter, 80. min

Aufstellung

Spieler
1 Nicole Koziollek
2 Susann Klein
3 Yasmin Dörschel
4 Linda Völzke
5 Tina Grafe
6 Jessica Gruhne
7 Sandra Kläber
Auswechslungen
8 Angeilka Danieli

Strafen

1 x Gröditz Sandra Kläber
1 x Ebersbach Linda Richter

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Andreas Dietrich

Zuschauer: 39

Bericht

Gute Moral und gut gekämpft ...

aber letztlich doch verloren, fairerweise zu sagen das Ebersbach verdient gewonnen hat. Nachdem viele Spielerinnen sich wegen erkrankt oder verletzt abmeldeten, hatten wir große Mühe überhaupt eine Mannschaft aufzustellen. Großer Dank an Sandra Kläber, die auf unsere Frage hin sich sofort bereit erklärte auszuhelfen. Dennoch kämpften alle in der Mannschaft und gaben alles und trotzten bis zur 4.. Minute den vielen Angriffen von Ebersbach. Nicht zuletzt unsere Torhüterin war in Bestform und vereitelte mit guten Paraden viele Chancen von Ebersbach. In der 44. Minute aber war sie machtlos und Ebersbach ging mit 0:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel da Ebersbach sich mehr auf die Führung verwalten beschränkte. Nachdem Sandra schon kurz vorher an der Torhüterin von Ebersbach scheiterte gelang es ihr in der 70. Minute dennoch den mittlerweile verdienten Ausgleich zu schießen.

Die Freude und Hoffnung um ein Unentschieden währte leider nicht lange, bereits in der 73. Minute ging Ebersbach erneut in Führung und in der 80. Minute fiel das Tor zum Endstand 1:3 für Ebersbach.

Norbert Ehme