Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen TuS Weinböhla der 2. Herren am 22.11.2015, 14:00 Uhr

Spielbericht 22.11.2015, 14:00 Uhr

Saison 2015/2016

FV Gröditz 1911 2.
TuS Weinböhla

1 : 1

( 1 : 0 )

Torschützen

1:0 2. min Andre Berndt

1:1 54. min Johannes Rothe

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Roger Berner
2 Thomas Pfennig
3 Niels Meyer
4 Alex Reinicke
5 Kai Hennig
6 Enrico Kleeberg
7 Steve Pelzer
8 Steve Schau
9 Andre Berndt
10 Marcus Jopp
13 Dirk Becker
Auswechslungen

Strafen

Gelbe Karten: 2x Gröditz 1xWeinböhla
Gelb Rot: Steve Schau

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Frank Lorenz
Assistenten: Thomas Napp, Gunter Riedel

Bericht

Gerechter Spielausgang!
 

Trainerfazit: Ich bin mit der Punkteteilung zufrieden. Beide Mannschaften haben sich über weite Strecken des Spieles neutralisiert, so dass Torchancen Mangelware waren. Nicht umsonst sind beide Tore aus Standards gefallen.

Unglücklich war natürlich das unser Gegentor aus einem Strafstoß gefallen ist der völlig unberechtigt war, das haben alle Beteiligten außer der Schiedsrichter so gesehen. Aber natürlich können auch Unparteiische Fehler machen.

Michael Schuster