Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen Großenhainer FV 90 2. der 2. Herren am 21.06.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 21.06.2015, 15:00 Uhr

Saison 2014/2015

FV Gröditz 1911 2.
Großenhainer FV 90 2.

2 : 2

( 1 : 2 )

Torschützen

1:1 27.min.Dirk Becker
2:2 57.min Nico Schumann
0:1 25.min.Matthias Schanze
1:2 29.min.Kevin Jähnig

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Patrick Linge
4 Alex Reinicke
5 Kai Hennig
6 Enrico Kleeberg
7 Thomas Pfennig
8 Steve Schau
9 Andre Berndt
12 Nico Schumann
13 Dirk Becker
14 Florian Bartels
15 Kevin Linge
Auswechslungen
46. min. Florian Pfennig (2) für Kai Hennig (5)

Strafen

Gelbe Karten:
3x Gröditz
4x Großenhain

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Andreas Lange
Assistenten: Sandro Dölitzsch, Viktor Asch

Bericht

                                                 Remis zum Ausklang

Trainerfazit Michael Schuster: Wir haben in der 1.Halbzeit schlecht gespielt, vor allem im Abwehrbereich haben wir besprochene Dinge nicht eingehalten und lagen deshalb auch zurück.

Darum mussten wir in der 2.Halbzeit unser Spiel umstellen und mehr riskieren.

Das haben wir dann aber relativ gut gemacht und uns noch einige Chancen herausgespielt. Vor allem haben wir uns nicht auskontern lassen.

Am Ende hätten wir das Spiel eigentlich noch gewinnen müssen aber eine gute Halbzeit reicht manchmal nicht aus. Daher müssen wir mit dem Unentschieden leben was uns eventuell noch einen Platz in der Abschlusstabelle nach hinten versetzte.