Spielbericht FV Gröditz 1911 2. gegen TuS Weinböhla der 2. Herren am 03.05.2015, 15:00 Uhr

Spielbericht 03.05.2015, 15:00 Uhr

Saison 2014/2015

FV Gröditz 1911 2.
TuS Weinböhla

1 : 1

( 0 : 1 )

Torschützen

1:1 Marco Ihbe, 70. Minute 0:1 Maximilian Schirmer, 5. Minute

Aufstellung 2. Herren

Spieler
1 Markus Tietze
2 Marco Ihbe
3 Tonny Vettermann
5 Kai Hennig
6 Martin Hofmeister
7 Steve Pelzer
8 Steve Schau
9 André Berndt (SF)
10 Daniel Jopp
15 Kevin Linge
17 Sebastian Dalicho
Auswechslungen
15. min: Florian Pfennig (12) für Kevin Linge
86.min: Rocco Kartes (14) für Florian Pfennig

Strafen

Gelbe Karte:
Daniel Jopp, Tony Vettermann

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Thomas Napp
Assistenten: Julian Bielig, Liesa Malina
Zuschauer: 70

Bericht

Gerechte Punkteteilung!

Trainerfazit: “ Ich denke ein gerechter Ausgang des Spieles. Weinböhla  ist gegenüber den anderen Spielen gegen Gröditz mit einer sehr veränderten Spielweise aufgetreten.

Sie hatten die bessere Spielanlage aber meine Mannschaft hatte die klar besseren Einschußmöglichkeiten .Leider konnten wir keine von den 3 Hundertprozentigen in der 1.Hälfte rein machen, so das wir am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein müssen und auch können.

Mein besonderes Lob gilt den Spielern von der 3. der 1.Mannschaft sowie von der A-Jugend ohne diese wir an diesem Tag hätten nicht auflaufen können."