Spielbericht SV 20 Koselitz gegen FV Gröditz 1911 2. der 2. Herren am 10.11.2012, 14:00 Uhr

Spielbericht 10.11.2012, 14:00 Uhr

Saison 2012/2013

SV 20 Koselitz
FV Gröditz 1911 2.

1 : 5

( 0 : 1 )

Torschützen

1:4 81. min. Bölke, Stephan 0:1 42. min. Schindler, Max
0:2 57. min. Berndt, Andre
0:3 67. min. Halkidi, Harlamp
0:4 73. min. Packroff, Henry
1:5 83. min. Halkidi, Harlamp

Aufstellung 2. Herren

Spieler
- 1 Linge, Patrick
- 2 Schindler, Max
- 3 Hennig, Kai
- 4 Reinicke, Alex
- 6 Deter, David
- 7 Schau, Steve
- 9 Berndt, Andre
- 10 Vettermann, Toni
- 12 Liebegall, Stephan
- 14 Packroff, Henry (SF)
- 15 Linge, Kevin

- 18 Schmidt, Ronny
- 8 Dalicho, Sebastian
- 11 Michel, Jens
- 13 Hubrig, Michael
- 17 Halkidi, Harlamp


TR: Lars Richter
ML: Christian Geier
Auswechslungen
65. min: Halkidi, Harlamp (17) für Vettermann, Toni
69. min: Dalicho, Sebastian (8) für Schindler, Max
73. min: Michel, Jens (11) für Schau, Steve

Schiedsrichter

Schiedsrichter: Andreas Gersten
1. Assistent: Victor Asch // 2. Assistent: Oliver Göbel

Bericht

 Klarer Sieg in Koselitz!!!
 
Die 2. Männermannschaft und ihre Fans machten sich am Samstag auf den Weg nach Koselitz, mit einem in Eigeninitiative gemieteten Reisebus. Die Rollen des Spieles waren im Vorfeld schon klar verteilt, Gröditz ist der Favorit und Koselitz der Außenseiter.  

Das Spiel begann mit der Dominanz unserer Mannschaft, wobei aber keine klaren Torchancen entstanden sind. In der 30. Minute, gab der gut leitende Schiedsrichter einen Elfmeter für unsere Jungs. Alex Reinicke hatte sich den Ball hingelegt, aber leider konnte die Kugel nicht im Tor untergebracht werden. Im Gegenzug nutzten die Koselitzer bald ihre erste Chance zum 1:0, aber der Assistent an der Linie hatte die Fahne oben und der Treffer zählte nicht. In der 42. Minute dann die Erlösung, Max Schindler nutzte eine Unachtsamkeit der so tiefstehenden Koselitzer Hintermannschaft und schloss zum verdienten 1:0 ab.

So ging es mit einem 1:0 für unsere Mannschaft in die Kabine. Die 1. Halbzeit war geprägt von vielen Fouls und einer sehr tiefstehenden Koselitzer Mannschaft.

Die 2. Halbzeit begann wie die 1. Halbzeit endete, Gröditz macht Druck nach vorn und Koselitz konzetrierte sich nur auf die Verteidigung. In der 49. Minute kam es dann zur Entgleisung von Ronny Müller, der Spieler der Koselitzer trat im ganzen Spiel nach und diesmal ließ er sich zu einer Tätlichkeit hinreißen. Der Schiri gab darauf die verdiente Gelb/Rote Karte. 7. Minuten später trugen die Gröditzer einen schönen Angriff vor über Henry Packroff und Andre Berndt, dieser konnte zum 2:0 einschießen. Schon wenige Minuten später wurde der kurz davor Eingewechselte Harlamp Halkidi von Alex Reinicke mustergültig angespielt und kann zum 3:0 erhöhen. In der 73. Minute durfte sich dann auch der stark spielende Henry Packroff in der Torschützenliste eintragen, durch einen schönen Schuss von der Strafraumgrenze. Die Koselitzer kamen in der 81. Minute zu ihrer ersten großen Chance und diese wurde auch zum 1:4 genutzt. Jeder dachte nun an das Länderspiel, aber die Gröditzer setzten in der 83. Minute den Hut drauf. Über einen schönen Angriff der von Andre Berndt und Henry Packroff vorgetragen wurde, Harlamp Halkidi freigespielt und konnte zum Endstand (1:5) abschließen.
 
Fazit: Insgesamt hochverdienter Sieg, mit viel zu wenig Toren für unsere Jungs und einem überflüssigen Gegentor.